Thursday, August 11, 2011

Das Genie beherrscht das Chaos

........ denn Ordnung braucht nur der Dumme. ヽ(*≧ω≦)ノ 

Tja, wenn es nur so einfach wäre lieber Herr Einstein.

Aber ich kann wirklich nicht mehr!! Dieses schreckliche Chaos in meinem Kleiderschrank muss beseitigt werden und zwar so bald wie möglich bevor ich mich selber darin verliere! ヽ(≧Д≦)ノ Habe gestern verzweifelt nach einem bestimmten Top gesucht und gefühlte 20 Minuten damit verbracht die Tiefen meines Schrankes zu erkunden durchforsten. Ja, es musste unbedingt dieses eine Top sein, ein anderes kam üüüüüüberhaupt nicht in Frage! Typisch Frau eben. (。┰ω┰。) 

Am Ende war mein gesamter Schrankinhalt auf dem Bett ausgebreitet und bestand nur noch aus einem einzigen großen Kleiderhaufen. Dieser Anblick war beängstigend! Ich habe nicht gezählt wie oft ich innerlich an das S-C-H Wort gedacht habe. (〃▽〃)

Jedenfalls habe ich jetzt endgültig beschlossen dass aufgeräumt werden muss!! Es kann und darf so nicht mehr weitergehen.... Kaum vorstellbar wie sehr meine gesamte Lebensqualität unter einer so banalen Sache leidet und wieviel Zeit meines Lebens ich mit Wühlen beschäftigt war. Bestimmt bin ich mit den Wühlmäusen und Maulwürfen verwandt. (;☆ω☆)

2 comments:

liv said...

Oje, das klingt nach stress und stress ist nicht gut. Also nimm dir etwas zeit und räum auf! und vielleicht kannst du ja auch noch was aussortieren und ne swap-party mit freundinnen organiseren, dann macht das ganzen viel mehr spass :) bei mir muss ordnung sein, sonst hab ich irgendwie zuviel gefühlten stress .. darum bin ich auch grad am aufräumen, so schiebe ich das abwaschen vor mir her und lenke mich eh alle 5 min mit internetten ab ;) liefs, liv

cream puff said...

Ich muss gestehen es war in der Tat sehr stressig. Wenn man jeden 2. Tag im Schrank nach dem Lieblingskleidungsstueck wuehlen muss ist es echt keine Freude. Zudem war das Wetter diesen Sommer so komisch, normalerweise habe ich alles schoen nach Jahreszeiten geordnet aber dieses Jahr war das etwas kompliziert mit den Temperaturschwankungen. (Mein Schrank ist nicht so gross, muss daher jede Saison umraeumen - Herbstsachen nach vorne und Sommersachen nach hinten, so ungefaehr naemlich) ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...