Friday, August 26, 2011

Summende Plagegeister

Ehrlich gestanden hatte ich letzte Nacht keine erholsame Nachtruhe gehabt....

Erst waren es die Wespen, jetzt sind es die Mücken. (▼皿▼) Ich habe mir mindestens 6(!!!!) Mückenstiche an einem einzigen Abend eingefangen und es juckt so gemein. Die ganze Nacht über konnte ich kaum schlafen weil ich mich immer wieder an irgendeiner Stelle kratzen musste. Bin sogar davon aufgewacht! Wie schlimm ist das denn? (*x_x)Tagsüber reiße ich mich noch zusammen - aber nur gerade so - doch abends kann ich leider nicht gegen das Gefühl ankämpfen bzw. ist es für mich nicht mehr kontrollierbar. 

Jetzt habe ich zwei dicke Boller, einmal am Fuss und einmal an der Kniekehle. Ui ist das fies!! Wie es der Zufall aber so will ist komischerweise nur meine rechte Körperseite betroffen, links habe ich keinen einzigen Stich abbekommen. haha... (・∀・*)

2 comments:

liv said...

oh du arme! ich kann dir meinen geheimtipp gegen das jucken geben: tigerbalsam. hilft super! ich hoffe du bekommst nicht noch mehr!lies, liv

cream puff said...

Tigerbalsam hilft? O___O Wusste ich nicht! Ich bin keine waschechte Chinesin, denn normalerweise besitzt jeder sowas in der Art. sigh.

Gleich morgen wird das mal ausprobiert! Danke für den Tip!! ^____~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...