Friday, September 2, 2011

Die sieben Beauty Todsünden

I got tagged by Liv and thought I might give this a try because it sounds interesting. It's about the Seven Deadly Sins with a focus on beauty. Feel free to use the translator that's embedded on the right sidebar if you're interested to read my take. lol (*^▽^*)

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Wahrscheinlich die Alverde Kajalstifte. Ach nein, es sind die Essence colour&go Nagellacke!! Kostenpunkt 1,25 EUR pro Flasche. Die Farbauswahl ist einfach (♥∀♥)!!

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Spontan fallen mir zwei Produkte ein: Beide von Dr. Hauschka. Das Gesichtsöl und die Revitalmaske. Habe nur Gutes(!!) von diesen zwei Produkten gehört, aber bei mir funktionieren die nicht. Im Gegenteil, ich beobachte eher eine Verschlimmerung.... (┳Д┳)

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
In dieser Hinsicht bin ich etwas eigen, Erdbeer Soufflé Geruch ist nicht wirklich meins. Aber den leichten Karamell Duft vom Alverde Gloss+Peeling finde ich nicht sonderlich schlimm. (≧∇≦) Generell darf der Duft nicht zu süß riechen, aber zitronig frisch schon... Versteht mich einer überhaupt? 

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ganz klar, Masken jeglicher Art! Gesichtsmasken gehen gerade so noch, aber Haarkuren... oh je... da packt mich mein schlechtes Gewissen... ( ≧ヘ≦)

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mascara (aber bitte waterproof Variante!) in Kombination mit einer guten Wimpernzange. Sonst sieht man meine short, sparse and stubborn Asian eye lashes nicht!! (×ω×)

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte Hände sind das A und O. Übrigens die Handcreme ist zur Benutzung freigegeben. (*・∀-)

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Hat jetzt nichts mit Naturkosmetik zu tun, aber das SK-II Facial Treatment Essence lacht mich an. Es ist so unverschämt und verboten teuer dass ich es mir wahrscheinlich niemals selber kaufen wuerde. Wie ehrlich von mir. haha.(*x_x)

2 comments:

liv said...

Tolle Antworten! Danke schön :) echt schade, dass die Hauschka Revitalmaske nichts für dich ist :( aber zum Glück gibt's ja noch andere (wenn du eine gute kennst bitte mitteilen ;)) und ich finde dich echt sehr großzügig, dass du deine Handcreme mit dem anderen Geschlecht teilst! Sehr vorbildlich ;) Liefs, liv

cream puff said...

haha! Danke für's taggen. ^^ Ich hatte meinen Spass gehabt. Das mit der Revitalmaske.... ja, ich weiss auch nicht. Vielleicht wird es ja irgendwann doch mal was mit uns? =.=;;

Jaaaaaa! Männer können ruhig auch öfters zur Handcreme greifen. Schadet bestimmt nicht. haha~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...